Dezent - Reifen LC

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Felgen

Felgen- und Reifenmontage


Wir bestellen Ihre Wunschfelgen oder Ihre Wunschreifen.

Nach dem Eintreffen der Bestellung bei uns ziehen wir den Reifen

auf die Felge auf und montieren die Räder an Ihr Fahrzeug.

Alles aus einer Hand.


Reifen-LC
freut sich auf Ihren Besuch.

RL dark
Polierte und schwarz lackierte Strukturen liegen in verschiedenen Ebenen und unterscheiden sich in ihrer Formensprache. Diese Maßnahme erhöht die Spannung für das Auge des Betrachters und sorgt für Abwechslung.

Größen
6.5 x 15       7 x 16
7 x 17              -     

RK
Das Rad eignet sich speziell für den harten Einsatz bei Schnee und Matsch, so dass es die kalte Jahreszeit veredelt. Es macht mit seinen sieben massiv, aber eben doch auch filigran wirkenden Doppelspeichen aber auch im Sommer eine „gute Figur“.

Größen
7 x 16          7 x 17

RG  DEZENT RG High Gloss
Egal ob im Sommer oder im Winter: Die RG weiß dank ihres stilsicheren High Gloss Finish in jeder Situation zu überzeugen. Der exponierte Felgenstern harmoniert perfekt mit den zehn Kreuzspeichen. Zwischen diesen erzeugt ein scharf geschnittener Winkel ein Aufsehen erregendes Y-Design. Durch diese optischen Feinheiten gelingt es überdies, die RG eine ganze Nummer größer wirken zu lassen – die Radkästen erscheinen optimal gefüllt.

Größen
7.5 x 16           7.5 x 17
8.0 x 18                -     

RM dark DEZENT RM dark– modern und zeitlos zugleich
Die unaufgeregte, klassische Eleganz des Designs wird durch das selbstbewusste Schwarz von Felgenhorn und -flächen sowie der Speicheninnenseiten verstärkt. Das DEZENT RM dark demonstriert seine optischen Qualitäten mit dem Schwung der zehn leicht asymmetrischen Streben und ihrer silberpolierten Eleganz. Das Zusammenspiel der klaren, zurückhaltenden Formen und der zweifarbigen Gestaltung macht das Rad zu einem expressiven Partner für moderne Fahrzeuge wie VW Golf, SEAT Leon, Kia C’eed oder Škoda Octavia. Auch einem Audi A3 steht das DEZENT RM dark ausgezeichnet, denn es unterstreicht dessen sportive Anmutung schon im Stand. In der Bewegung unterstützt das Wechselspiel von hellen und dunklen Flächen noch zusätzlich den Vorwärtsdrang des Autos.

Größen
7.0 x 16           7.5 x 17
8.0 x 18                -     

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü